Bär v. Schilling

ArtikelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Artikel
TitelKategorieErstellt
Kettlebell BlogSports15.12.2015
Bär v. Schilling
-
17955
Bär
v. Schilling
Deutschland
info@baervonschilling.de
+(49)17624645993
45
Zur Traubenmühle 42
Mainz
55268
-
-
  1. Dr. Till Sukopp (www.kettlebellfitness.de)
  2. andere
Hallo, mein Name ist Bär v. Schilling.

Als Diplom Sportwissenschaftler, ausgebildeter Personal Trainer und Kettlebell Coach bin ich als Kettlebell Trainer und Dozent im deutschsprachigen Raum tätig.

Zusätzlich biete ich Kettlebell Online Seminare und Online Coachings sowie 1-zu-1 Training per Skype an.

Ausbildung: Dipl. Sportwissenschaftler und ausgebildeter Fitness Trainer.

Sportliche Erfolge:

Gold Kettlebell Amateur-WM 2015 (> 85 kg, Dublin)

Gold Kettlebell Amateur-EM 2018 (Gesamt-Bestleistung, Porto)

Mehrfacher Deutscher Meister, u. a. Gesamt Bestleistung bei der Deutschen Meisterschaft 2012

Internationale Wettkämpfe u. a. in Kroatien, Schottland, den Niederlanden, Irland, Schweden.

Infos & Kontakt:
www.baervonschilling.de/online-training
www.baervonschilling.de/seminare
info@baervonschilling.de